Über uns

Bislang ist VR Coaster vor allem als Marktführer für Virtual-Reality-Erlebnisse auf Fahrgeschäften bekannt. Unsere VR-Attraktionen findet man in den größten Freizeitparks der Welt, wo wir Achterbahnen und Freifalltürmen einen ganz neuen Kick geben!

Die Abkürzung „VR“ steht für Virtual Reality – eine künstlich erschaffene Realität, die so echt wirkt, dass man sich ganz schnell auf die Erfahrung einlassen kann. Einmalige Erlebnisse sind unser Ding.

Virtual Reality ist schon seit Jahren ein Megatrend, aber wir setzen noch eins drauf: Denn wir verbinden VR stets mit außergewöhnlichen realen Erlebnissen, die es nicht im heimischen Wohnzimmer gibt – Achterbahnen, Freifalltürme, Autoscooter und jetzt auch der Ozean! Mit unserer brandneuen SwimVR-Technologie haben wir etwas für alle entwickelt, die das Meer lieben. Für alle, die es vielleicht noch nie selbst gesehen haben.
In jedem herkömmlichen Nichtschwimmerbecken können unsere unterwassertauglichen Swim-VR-Brillen eingesetzt werden. Momentan eröffnen wir vor allem Schwimmbädern, Wasserparks und Hotels die Möglichkeit, auf unkomplizierte Weise eine bahnbrechende neue Attraktion für die ganze Familie anzubieten.
Mit Swim VR entdecken die Nutzer exotische Korallenriffe und erleben spannende Unterwasserabenteuer – ohne Tauchschein, ohne zu Reisen, und ohne unsere Meere unnötig zu belasten.

Kontakt
VR Coaster GmbH & Co KG
Trippstadter Straße 110
D-67663 Kaiserslautern
Germany

Telefon: 0631 / 680 39 240
E-Mail: info@swimvr.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
© 2020 VR Coaster GmbH & Co KG