Kundensupport

Sollten Sie unerwartet Probleme mit dem Swim VR Set haben, stehen wir jederzeit für Sie zur Verfügung. Die vollständige Anleitung zur Verwendung des Sets finden Sie unter Downloads.

Bitte senden Sie Ihre Problemschilderung möglichst sofort bei Feststellung über das untenstehende Formular und beschreiben Sie, wobei genau Sie Unterstützung benötigen. Unser Kundensupport-Team wird sich unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Unternehmen*

    Ansprechpartner*

    Telefon*

    Email*

    Anzahl der betroffenen Brillen*

    Beschreibung des Problems*

    Bilder hochladen

    Wichtige Hinweise: Bitte denken Sie daran, die VR Brille niemals direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen und darauf zu achten, dass der Akku nicht nass wird (vor Reinigung der Brille den Akku bitte angeschlossen lassen). Sollte sich ein Film nicht abspielen lassen, starten Sie das System einfach neu.

    Einige Ideen für die Bewerbung von Swim VR in Ihrem Bad, die sich bewährt haben: Organisieren Sie zusammen mit uns über Social Media ein Gewinnspiel, laden Sie einige Gäste und Pressevertreter kostenlos zum Test ein, posten Sie regelmäßig auf Instagram und Facebook und sagen Sie die Attraktion regelmäßig über die Lautsprecher durch. Im Idealfall: Sprechen Sie Besucher an der Kasse oder im Bad direkt an – das hat den größten Erfolg.

    9 von 10 Besuchern kommen völlig überwältigt und begeistert aus dem Becken, mit strahlenden Augen und echter Euphorie. Kinder und Erwachsene sehen häufig so das erste Mal das Meer – ermöglichen Sie dieses Gefühl Ihren Gästen und bleiben Sie damit für immer in Erinnerung.